Sonntag, 14. November 2010

Herbst

Heut ist noch mal ein richtig schöner Herbsttag :-)...so wie hier:


Dafür war gestern richtig ekelhaftes Herbstwetter :-)...und da haben wir erstmal Kuchen gebacken:


Er war schon lecker, aber mein Zuckervorrat ist jetzt bis zur Adventszeit aufgestockt...obwohl das is ja gar nicht mehr lange...

Und ich habe ein Mini-Buch/Album/Liste/was-auch-immer fertig gemacht und ich mag es sehr :-)



Im Internet irgendwo habe ich eine Liste gefunden, der 1001 Bücher, die man gelesen haben muss. Das ist jetzt meine "Check"-Liste dazu. Aber ich hab noch nicht mal 50 daraus geschafft - nach erster Schätzung...

Und zum Abschluss hab ich noch ein Layout aus letzter Zeit. Wieder ist das Thema unsere Küche ;-)...Sie hat uns aber auch einige Nerven gekostet...Aber gestern war tatsächlich (hoffentlich) das letzte Mal ein Handwerker da und alles ist schön.


Schönes Wochenende noch :-)!

Kommentare:

  1. Du warst ja wirklich wieder sehr fleißig und das Ergebnis kann sich sehen lassen.HERBST - super Farben und irgendwie sehr beruhigend. Wenn nur diese Mengen an Laub nicht wären - aber das gehört nunmal dazu.Mein nächstes Buch liegt auch schon parat.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    zwei tolle Layouts hast du mit dem Kit gearbeitet !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Layouts - wie immer... das mit den Sternen auf deinem Mini muss ich auch dringend mal versuchen, das sieht echt so genial aus

    AntwortenLöschen