Sonntag, 28. November 2010

Weihnachten kommt :-)!

Ich freu mich - der 1. Advent ist da und ich kann die Wohnung "schmücken" :-)! Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal selbst den Adventskranz gebunden...wohl auch das letzte Mal...ist ein bisschen mickrig und "un"rund geworden - nicht schön aber auf jeden Fall selten :-)


Und ich hab das hier entdeckt: mein eigener Eulenkalender - wie cool ist das denn :-)!
Ich habe mir gleich einen zusammengestellt und da steh er (sorry für das unscharfe Foto...)


Und ich hab gleich noch einen Ständer dazu gebaut...ob der ein Jahr hält, weiß ich noch nicht...

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht total süß aus und dein Adventkranz ist doch hübsch und individuell!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider heut erst in Deinen Block geschaut - hat sich gelohnt. Auch wenn der Kranz nicht ganz perfekt aussieht - er ist aber ein ORIGINAL und liebevoll gestaltet.
    Hut ab - Deine Mum

    AntwortenLöschen