Sonntag, 27. März 2011

Er ist dahaaa :-)

...der Frühling kommt in riesigen Schritten! Zur Begrüßung gab es leckeren Erdbeer-Käsekuchen - ein Traum!



Und das Wetter spornt an, tolle quietschige Farben in Layouts zu verwenden :-)! Da kam mir die Aufgabe von Barbara gerade recht - ein Layout mit der Hauptfarbe Magenta zu scrappen - nichts leichter als das :-)


Damit kann man einen Kodak-Drucker gewinnen. Das wär was!!

Das nächste Layout geht in die Kategorie Scrap-Unfall...Da hab ich mir so viel Mühe gegeben mit der Blume und hatte das ganze Layout schon fast fertig und wollte Kinokarten und Quittung eines Restaurantbesuchs zu meinem Geburtstag verscrappen...So wir Scrapper wissen ja aus leidiger Erfahrung, diese Dinger verblassen extrem schnell...da dachte ich mir "mach mal Gel-Medium rauf, das hält bestimmt das Verblassen auf..." - Pustekuchen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war nix mehr zu lesen. Aber ich wollts ja so gern verscrappen...so sind wenigstens die verblassten Kino-Karten mit drauf ;-).


So, wir gehen jetzt in die Sonne :-).

1 Kommentar:

  1. Diese Torte muß es sein - mir läuft förmlich schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen - back ich nach, Mum und danke

    AntwortenLöschen