Dienstag, 8. März 2011

räusper...

...ähem...da hat das Jahr aber ganz schön schnell angefangen...Mein letzter Blogeintrag ist irgendwie aus dem letzten Jahr...Tja, schnell rumgegangen die Zeit :-). Aber die Tage werden ja jetzt langsam länger und der Schnee ist auch endlich weg. Also ich gelobe Besserung in der Pflege meines Blogs!

Ich war ja auch nicht untätig...deswegen hier mal wieder eine kleine, geballte, ausgewählte Kreativ-Scrap-Ladung:





Ja und im Februar war nun auch endlich mein heißersehntes Philipp Poisel-Konzert in Berlin. Beweis:


Ich war ein bisschen enttäuscht. Ich mag die Musik wohl lieber auf CD, oder in einer kleinen, feinen Halle, aber die Columbiahalle war glaub ich definitiv zu groß. So kam die schöne Stimme, die Texte, die Stimmung eben nicht so gut rüber. Und das ist echt schade gewesen.

Und zu guter letzt - Kennt ihr schon "bloglovin"? Ich hab immer nach einem Weg gesucht, Blogs zu lesen und neue Einträge mitzubekommen, ohne überall rumklicken zu müssen. Feedreader hat sich mir irgendwie nicht erschlossen und jetzt eben bloglovin. Funktioniert super! Und hier kann man mir folgen und kommt nicht mehr umsonst vorbei, weil ich so lange nix neues schreibe :-) Follow my blog with bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen