Sonntag, 3. April 2011

Spazieren und Philipp Poisel

Wir waren am Wochenende spazieren in dieser herrlichen Sonne...hier der Beweis:


Und wir haben den Balkon bepflanzt und man konnte in T-Shirt auf dem Balkon sitzen...haach...schön!

Und ich war fleißig mit meinem tollen Dani-Peuss-April-Kit, dass meine liebsten CHA-Papiere dabei hatte - My Mind's Eye:


Zu dem Konzert hatte ich mich ja schon ausgelassen, aber es wurde bisher noch nicht scraptechnisch festgehalten :-).

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

    Schönes LO hast Du da gescrappt. Und tolle Bilder vom Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. So etwas muss man auch immer festhalten ! Ein klasse Layout. Super, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen