Sonntag, 24. Juli 2011

12x12

Ich bin auf ein neues Scrapformat umgestiegen...eigentlich haben meine Layouts ja eine Größe von 8,5 x 12 inch - jetzt hab ich mich mal mit der "Original-Größe" 12 x 12 inch (30,5 x 30,5 cm) versucht und find's toll :-)!

(Das ist ein Lift - aber ich weiß leider nicht mehr woher...)




Der Sommer ist ja irgendwie so launisch, das auch heut wieder super "Bastel-Wetter" ist. Auch gut um meinen Paddel-Muskelkater von letztem Wochenende ausreichend auszukurieren :-).

Kommentare:

  1. oh wunderschön wie du mit den farben spielst... ich find sie alle klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles ganz traumhafte layouts, gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. wahhh die sind voll cool!
    das mit der amsking technik und crate oaoers find ich oberhammer!

    AntwortenLöschen