Samstag, 23. Juli 2011

Selbstgemachtes

Ha, und nichts "scrappiges"...obwohl ich davon auch mal wieder was zeigen könnte...aber dieses Mal geht es um die schnöde Verpflegung :-).

Wir hatten zur Verfügung: Johannisbeeren und Brombeeren en masse. Und das ist daraus geworden:



Aber dem war nicht genug, heute kam noch ein selbstgemachtes Brot dazu und es war herrlich!!


Gebacken habe ich nach diesem Rezept, nur mit Kürbiskernen, ohne Ascorbinsäure und einer Kastenform und Alufolie anstatt Topf mit Deckel - hat super geklappt - die Kruste ist schön knusprig :-). Sehr zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. So, ich bin gerade vom Mittagstisch aufgestanden und nach diesen Bildern mit Leckereien schon wieder hungrig- hmmmm. Aber bei uns gibts zum Kaffee Torteletts mit Erdbeeren - auch nicht schlecht, oder?
    Deine Mum

    AntwortenLöschen