Samstag, 10. September 2011

Urlaub und viele Fotos

Wir waren im Urlaub...haaach! Es war herrlich entspannend und sehr, sehr schön. Hauptsächlich waren wir umgeben von Wasser...Berliner Gewässer, Lissabonner Tejo, Portugals Atlantikküste...Hier ein kleiner Auszug:

Und ich hab den Urlaub auch genutzt, um mich mal wieder ausgiebig mit meiner Nähmaschine zu beschäftigen und hab mir dieses Tutorial vorgenommen. Das hab sogar ich verstanden :-)!!
Hach das macht so stolz, wenn das alles irgendwie zusammen passt und gar nicht soo schief und krumm aussieht :-).

Und zu guter letzt hab ich immer noch genug Rom-Fotos, die auf Papier gebracht werden wollen. Unter anderem die von unserem "Maccheroni"-Besuch auf Empfehlung von Jamie Oliver :-).

1 Kommentar:

  1. Love everything in this post! Thank you for letting me know that you made the basket! It looks lovely!!

    AntwortenLöschen