Sonntag, 8. Januar 2012

Dinner und Oper

Dinner und Oper passen gut zusammen...in dem Fall aber eher nicht im üblichen Sinne :-).

Gestern waren wir das erste Mal in Berlin in der Oper, in der Staatsoper im Schiller-Theater. Sieht von außen schon nicht so doll aus, von innen auch nicht ;-).
Wir haben uns die "Entführung aus dem Serail" angeschaut. War ein sehr schöner, beschwingter Abend!

Und nun zum Dinner - wir haben da ab und zu andere Vorstellungen vom perfekten Dinner:

Kommentare:

  1. "Es muss nicht immer Kaviar sein" - da ist was dran. Sieht doch sehr lecker aus. Das und noch Tomaten dazu (mein Lieblingsgemüse) mehr brauchts nicht.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. hach das Layout sieht total lecker aus...sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. wie kommen die Wassertropfen da auf das Layout! Ich scrappe ja nur digital... aber das Papierscrappen faziniert mich auch!

    AntwortenLöschen