Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year!!!

Ein frohes neues Jahr!! Wir haben dieses Jahr schön laut in Frankfurt am Main auf irgendeiner Brücke begrüßt :-).

Mein Blog wartete auch schon sehnsüchtig auf das neue Jahr...ganze 11 Blogposts in 2011. Jämmerlich. Aber was bedeutet das für 2012? 12 Posts? Nein, hoffentlich nicht :-)! Erklärtes Ziel ist mindestens das Doppelte - 24 Posts. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu erzählen hätte...

Also fangen wir an mit meiner liebsten Papier-Weihnachtsdeko-Bastelei:

Eine Anleitung gibts hier. Kann man schließlich auch für Karneval, Ostern, Geburtstag usw. verwenden.

Kommentare:

  1. Endlich... der erste Eintrag, wie schön. Ich hab dieses gebastelte "Kleinod" in Natur gesehen, ein richtiges Kunstwerk. Na und das "kecke Bild" ein gelungener Schnappschuss. Weiter so!!
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. :). Da haben wir ja was gemeinsam. Ich hatte im vergangenen Jahr auch 11 Posts. Aber für 2012 bist Du mir schon einen voraus.
    Ich wünsche Dir ein tolles aufregendes Neues Jahr und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dieses Jahr mal wieder sehen ... zum scrappen oder quatschen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen