Sonntag, 5. Februar 2012

Winter...

...in der Rummelsburger Bucht ist der Winter eingekehrt und der "See" (der ja keiner ist, sondern eigentlich die Spree) ist tatsächlich zugefroren! Das erfreute sogleich uns und auch viele andere :-).



So ein Post ohne Layout ist auch irgendwie doof, deswegen kann ich noch meine Begrüßung des neuen Jahres zeigen...Hier habe ich das erste Mal das grandiose Tissue Paper von Tim Holtz verwendet...Das werdet ihr noch öfter sehen! Zum Einen ist auf einer Rolle ziemlich viel drauf ;-) und zum Anderen ist es einfach sehr sehr schön :-)!


Kommentare:

  1. Ja der Winter hat uns fest im Griff, es ist "saukalt" aber mit richtiger Kleidung hat er auch eine sehr schöne Seite. Man kann "übers" Wasser laufen und die Landschaft sieht einfach toll aus.
    Ach ja, Happy New Year 2012 (kann man auch Anfang Febraur noch sagen)
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. der riesige Stern ist einfach genialstens... ein richtiger hinkucker
    tolles Layout

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist wunderschön. Ist er mit diesem Tissuepapier gemacht? Was ist an diesem Papier das besondere?
    Und: lebst Du auch in Berlin? An der Rummelsburger Bucht war ich, seit es so kalt ist, noch nicht, ein guter Tip... Wir sind hier nahe am Engelbecken in Mitte und da tummeln sich auch die Leute auf dem Eis... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß der Post ist schon älter. Aber nun ist FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING! Das musste ich jetzt einfach mal so festhalten :D

    AntwortenLöschen