Samstag, 17. März 2012

Organisiertes Chaos

Ich war shoppen :-). Und ausnahmsweise mal keine Scrapmaterialien sondern "Aufbewahrungsmöglichkeiten", um dem wachsenden Chaos auf und unter meinem Schreibtisch entgegen zu wirken...
Und ich bin ganz stolz und glücklich das jetzt alles viel aufgeräumter aussieht und ich so hoffentlich auch viele Sachen wiederfinde, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann (hüstel...kommt vor :-)

Auf meinem Schreibtisch steht jetzt eine länglicher Korb zur Aufbewahrung meiner Stempel - wenn ich die nicht direkt beim Scrappen sehe, verwende ich sie halt nicht und das wär ja schade :-) :


Und dann ist jetzt alles an Papier und Sticker, was bisher auf dem Boden herumlag in ordentlichen Boxen:


Für das ganze Kleinzeugs hab ich eine Art Schubladen-Box gefunden, in die auch die großen Stickerbögen passen und die kleinen Sachen nicht untergehen:


Und hier ein Blick auf meinen, wie ich finde, wahnsinnig aufgeräumten Schreibtisch ;-) :


Die ganzen Boxen (bis auf den Korb) sind übrigens von MUJI.

Kommentare:

  1. Hey Janine,
    ganz lieben Dank für diese Tipps!!! Die "Bodenaufsteller" finde ich richtig gut. Viel Spaß mit deiner neuen Ordnung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. MUJI - kenn ich, ist doch an den Hackeschen Höfen, oder? Ja Ordnung ist das halbe Leben. Dann sind der Kreativität mit "Schätzen von gestern" keine Grenzen mehr gesetzt. Der Fundus ist ja riesig -viel Spaß beim Scrappen und ich freu mich auf die Layout`s.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wo hast du diese SchubladenBox genau her? Sowas suche ich. Bei Ikea habe ich nichts gefunden und nun schaue ich schon Onlinehändler wie home24 durch. Aber finde bisher nichts. Die sieht wirklich super aus und ist relativ handlich (hoffentlich :D)

    Muji ist an den Hackeschen Höfen, Aber nicht ganz billig :)

    AntwortenLöschen