Samstag, 24. März 2012

Spätzünder

Ich hab die tolle, tolle Serie "Random" von Crate (zum Beispiel hier zu beziehen) ziemlich spät entdeckt... Seit der Winter-CHA gibt's ja schon wieder ganz viel Nachschub, aber besser spät als nie und so hab ich mich mal ausgetobt :-) :


Die Farben der Fotos in dem Layout oben sind ganz furchtbar und die Fotos an sich sind auch verwackelt. Aber es war so dunkel in dem Restaurant, das ging nicht besser. Die Geschichte musste trotzdem verscrappt werden!


Ich genieß dann mal weiter den Frühling und die bunten Farben :-)!

Kommentare:

  1. Liebe Janine.
    Mnachmal müssen eben genau diese Fotos verscrappt werden, auch wenn sie vielleicht nicht so toll sind. Wichtig ist doch die Geschichte die dahinter steht.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hach sehr cool - besonders das zweite... richtig schick

    AntwortenLöschen
  3. für crate isse NIE zu spät ;)
    tolle LO!!!!!

    AntwortenLöschen