Montag, 9. April 2012

Diamond Tote Bag

Ich habs geschafft, ganz ohne lebensgefährliche Verletzungen, ganz ohne die Wohnung in einen Trümmerhaufen zu verwandeln, ganz ohne die Nähmaschine zu zerstören und überhaupt. Und ich bin stolz, oh ja :-)! Man übersehe bitte ein paar kleine Schönheitsfehler, auf die ich hier natürlich nicht explizit verweisen werde ;-).
Hier kommt sie - meine Diamantentasche/-tüte:


Die Anleitung ist aber auch so gut geschrieben, da kann man gar nichts falsch machen - HIER gibt's die Anleitung! Ich hoffe da kommen noch ganz viele andere Anleitungen, ich mach alle nach!
Ach und die Stoffe sind alle von IKEA. Die halten ordentlich was aus, würd ich sagen!

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht total klasse aus! Bei Farbenmix gibts übrigens ganz tolle Taschenschnitte, am nächsten Donnerstag kommt die neue Tasche von Jolijou raus...die Schnitte kosten zwar etwas, aber ich finde, die Designer sollten auch was damit verdienen dürfen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eine echt geniale Tasche geworden. Und ich kann mir vorstellen, dass du sehr stolz darauf bist! Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janine!

    Thanks so much for featuring the diamond tote bag on your blog! The outcome is amazing, great colors! Also, thanks for the feedback; it's great to know that the tutorial was clear and easy enough for a beginner!

    Happy sewing! Elles from Misusu

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat es getan und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Hut ab, muß ich sagen, vor allem in so kurzer Zeit.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen