Dienstag, 1. Mai 2012

Dies und das...

Ja, ein tollerer, aussagekräftigerer Titel für den Post ist mir nicht eingefallen :-)! Aber Achtung, ich werde dem Titel alle Ehre machen!

Ich darf vorstellen - DEN Rübli-Kuchen:



So richtig schön saftig, nicht zu süß - lecker :-)! HIER gibts das Rezept (und übrigens noch ganz viele andere tolle Sachen).

Dieses wunderschöne lange Wochenende haben wir an der Mecklenburger Seenplatte verbracht. Das war nicht nur wunderschön, sondern auch so herrlich entspannend.


Ich hab noch ganz viele weitere Fotos, aber die gibts dann auf Layouts zu sehen :-)!
Apropos Layouts - ich dachte mir, meine aktuelle Lieblings-Alben-Liste sollte ich mal verscrappen:



So, genug des zusammenhanglosen Schreibens :-)! Ich geh jetzt die Sonne genießen.

Kommentare:

  1. Dein Layout finde ich schön!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht sehr schön aus und der Kuchen hmmm, lecker ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mecklenburgische Seenplatte - ein Muß, denn ich war dabei. Natur pur, ein tolles Wetter und ein Superteam - unschlagbar. Unvergessliche Tage auf See, jederzeit wieder. Deine Mum

    AntwortenLöschen
  4. Mhh ich liebe diesen Kuchen! Und scrappen finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Musik hast Du ja einen ausgezeichneten Geschmack! Was nicht nur an den positiven externen Einflüssen liegt, die auch hier sichtbar werden ;-)

    AntwortenLöschen