Sonntag, 13. Mai 2012

Flugmango und Berlin

Zunächst das Wichtigste am heutigen Tage: JIPPIEJAJÄÄÄH - WIR HABEN DAS DOUBLE GEHOLT :-)!!!!!!!!!!! War das toll. Meine Güte.

So, nun zu den weltlichen Dingen: Die Flugmango. Ein LUXUS! 
Aber einer, der es in sich hat :-)!



Ich liiieebe die Amy Tangerine Sketchbook-Serie! Die Papiere sind genau meins - schön bunt :-)! Und diese "Die-Cuts" von Dani's Mai-Kit (das "heute" auf dem Layout) finde ich auch herzallerliebst - hoffentlich gibts da noch mehr davon :-)!

Und es war mal wieder an der Zeit eine kleine Ode an Berlin zu scrappen :-). (jaja. ich weiß - wir können alles außer Flughafen...)



Auch wieder mit Amy Tangerine. Schmacht :-)!

Kommentare:

  1. Liebe Janine, ganz hervorragende Layouts. (By the way, Voltaire - REALLY GREAT!!!!!!!!);) Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sehen spitze aus (und der Rhababerkuchen auch *grins*)

    AntwortenLöschen