Samstag, 30. Juni 2012

Shopping in Mailand

Puuh, nachdem die ganzen Vorbereitungen für die neue "Scrapperin" abgeschlossen sind, kann ich auch endlich mal wieder was zeigen :-).

Natürlich habe ich schon ein paar (ähem...so 150) Urlaubsfotos entwickeln lassen und die sollen auch schnell ins Album wandern! Als erstes sprang mir ein Foto von unserem Mailand-Shopping-Trip ins Auge, der so ganz unverhofft kam...


Diese tollen Cut-Outs waren im Mai-Kit von danipeuss.de drin...Ich hoffe die gibts bald nochmal :-)!!


Und ich habe hunderttausende von kleinen Kristall-Steinchen bei mir entdeckt. Die hab ich vor Jahren mal bei QVC bestellt...Jetzt landen sie also auf Layouts!


Kommentare:

  1. da hab ich ja direkt Lust mich auch mal an unseren Fotos zu versuchen...tolles LO :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen