Donnerstag, 7. Juni 2012

Urlaub - wie schön!

Oh, wir hatten so einen schönen Urlaub!! Und so herrliches Wetter, und wir haben so viel gesehen und und und. Aber ich lasse Fotos sprechen :-).

Von Berlin gings zuerst nach Stuttgart...


Dann sind wir aufgebrochen ins wunderschöne Zürich...


Über den Gotthard-Pass...


Ins Maggiatal wandern (wo ich den schlimmsten/schönsten Muskelkater meines Lebens hatte)...



Dann zum Lago Maggiore...


Shoppen nach Mailand...


An den Gardasee (da sind wir dann auch mal eine Weile geblieben) ...


Kein Wunder - bei DEM Zeltplatz (das Foto zeigt den Ausblick vom Zelt direkt auf den Gardasee)...


Dann gings noch zu (Romeo & ) Julia nach Verona...


Und an den nördlichen Gardasee...


Und dann auf die letzte Etappe nach Südtirol.


Ach war das herrlich erfrischend :-). Ich will wieder weg. Jetzt wo die dreitausend Tonnen Wäsche gewaschen sind.

Kommentare:

  1. Du warst am wunderschönen Lago di Maggiore? Da habe ich mal 2 1/2 Jahre gewohnt auf der italienischen Seite in Besozzo...wo hast du das Foto aufgenommen? Kommt mir bekannt vor, komme aber nicht auf den Namen der Stadt...Stresa?

    Tolle Fotos! Urlaub bräuchte ich auch mal wieder...
    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein wunderbarer Urlaub! Sieht wirklich klasse aus! Vielen Dank für's Zeigen, das war bei dem Wetter hier eine schöne Abwechslung! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Wo genau am Gardasee wart ihr denn? Ich war letzte Woche in Lazise und euer Campingplatz könnte auch unserer gewesen sein ;o)

    AntwortenLöschen