Sonntag, 15. Juli 2012

2frollein Party Hop


Herzlich Willkommen zum 2frollein Party Hop
Feiert mit Felicitas und Janna, den Designern, Gästen und Freunden der Scrapperin das 1-jährige Bestehen von 2frollein!
Auf 35 internationalen Blogs findet ihr eine bunte Vielzahl an Projekten zum Thema Feier/Celebration.
Vor einem Jahr fingen die Planungen für den ersten kreativen 2frollein Online-Kurs an und es folgten weitere Scrapbooking und Mixed Media Kurse. Beim Impro-Scrap konntet ihr den beiden einen ganzen Abend lang über die Schulter schauen und seit Anfang 2012 geben sie die Fachzeitschrift Die Scrapperin heraus.Da dies alles ohne eure tolle Unterstützung nicht möglich gewesen wäre, möchten sich 2frollein bei euch mit einem Party Blog Hop bedanken!

Und so funktioniert unser Party-Hop:
Eine richtige Party braucht Geschenke! Und davon geben wir heute reichlich an euch zurück :)

Wenn ihr die Blogs des Design Teams durchhüpft, könnt ihr 1 Bundle der Scrapperin (Ausgaben 2,3,4,5), das aktuelle Mai-Heft (Ausgabe 6) oder ein Heft der brandneuen August-Ausgabe (erscheint Mitte August 2012) gewinnen.

Hüpft ihr durch die Blogs der Gast Designerhabt ihr die Chance 1 von 4 Plätzen in den anstehenden Online-Kursen (September oder November 2012) zu gewinnen.

 
Beim Hüpfen durch die Blogs unserer kreativen Freunde, könnt ihr je 1 von 2 Materialpaketen mit Produkten von 4heures37, 7 Dots Studio, Kaisercraft, Kars, Nath's Design und Scrapbook Werkstatt gewinnen!

Ihr bestimmt selbst, ob ihr in allen Bereichen mitmacht oder nur in bestimmten!

Wichtig: Ihr müsst auf jedem besuchten Blog einen Kommentar hinterlassen!
Am Ende hüpft ihr auf den 2frollein Blog zurück und sagt uns dort im Party-Postwo ihr wart (Designer, Gast Designer, Freunde – oder überall).Aus allen Kommentaren, die auf dem 2f Blog hinterlassen werden, werden die Gewinner ausgelost.

Der Hop endet am 25. Juli 2012, 20 Uhr CET.
Die Verkündung der Gewinner erfolgt am 28. Juli 2012


Dear English-speaking guests: WELCOME :-)! Just leave a comment on every blog for your chance to win...and of course enjoy the crafty projects!




Aurélie Pennec (Frankreich): http://liliema-scrap.blogspot.de/
Birgit Krasenbrink (Deutschland): http://scrapinfeacted.blogspot.de/
Birgit Ott-Wiedmer (Deutschland): http://scrapissima.wordpress.com/
Cathleen Kick (Deutschland): http://cathisscrapblog.blogspot.de/
Clivia Schmidt (Deutschland): http://herzskoenigincs.blogspot.de/
Imme Hansemann (Deutschland): http://made-by-imme.blogspot.de/
Janine Eulert (Deutschland): http://janinee.blogspot.de/
Magda Bolinska (Großbritannien): http://mumkaa.blogspot.de/
Marinette Lesne (Frankreich): http://www.scraptherapie.com/
Nina Stenzel (Deutschland): http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de/
Petra Schwarz (Deutschland): http://einfachpe.blogspot.de/
Sandra Dietrich (Deutschland): http://mojosanti.blogspot.de/


Ania-Maria Wolniak (Polen): http://annamariawolniak.wordpress.com/
Antje Müller (Deutschland): http://www.iloveschnipsel.blogspot.de/
Bérangère Denis (Frankreich): http://chiknana.canalblog.com/
Claire Donovan (Großbritannien): http://www.hearthandmade.co.uk/
Daniela Gouletsas (Deutschland): http://augenblycke.blogspot.de/
Kasia Krzymińska (Polen): http://czekoczyna.blogspot.de
Michelle Hernandez (USA): http://myanaloglife.blogspot.de/
Paula Castells (Brasilien): http://paulacastells.wordpress.com/


Aki Iinuma (Japan): http://kawaiisb.blogspot.de/
Beata Krowicka (Polen): http://by-lejdi.blogspot.de/
Birgit Kunte (Deutschland): http://www.biscrapt.blogspot.de/
Emma Boissot (Frankreich): http://carnet-de-scrap.over-blog.com/
Jasmin Schramm (Deutschland): http://www.cherishtheeveryday.blogspot.de/
Jenneke Knol (Niederlande): http://jenneke-justwhoiam.blogspot.de/
Kasia Tomaszewska (Polen): http://worqshop.wordpress.com/
Leah Farquharson (USA): http://amusing-to-create.blogspot.de/
Michelle Lagler (Schweiz): http://crela.ch/
Tanya Batrak (Ukraine): http://www.tanyabatrak.com/
Yana Smakula (Ukraine): http://www.zrobysama.com.ua/
Zarah S. Peterson (Schweden): http://www.zarischka.com/


Und zu guter letzt zeige ich euch noch ein paar Karten zum Thema "FEIERN" :-)!

Hip Hip Hooray!!
Cardstock: hansemann.de, danipeuss.de; Patterned Paper: 4heures37; Sticker: 7dotsstudio; Stempel: cArt-Us; Stempelfarbe: American Crafts; Stoff: ScrapFabrics; Brads: Making Memories; Farbe: Tattered Angels; Kleber: dm, herma; Sonstiges: Garn
Hoch sollst du leben!
Cardstock: hansemann.de; Tag: 7dotsStudio; Brad: My Minds Eye; Chipboard: Maya Road; Crackle Paint: Ranger; Acrylfarbe: Lascaux; Twine: My Minds Eye; Stempelfarbe: Ranger Distress Inks; Kleber: dm, herma; Sonstiges: Garn, Seidenpapier, Tag

Feier schön
Cardstock: danipeuss.de; Patterned Paper: 4heures37, hansemann.de, 7dotsstudio; American Crafts; Sticker: Kaiser Craft; Glitzerstein: Kaiser Craft; Twine: My Minds Eye; Holz: Kars; Masking Tape: mt masking Tape; Farbe: Ranger Paint Dabber, Reeves; Kleber: dm, herma, Sonstiges: Architektenpapier, Cutter

Kommentare:

  1. Amazing cards! Congrats to 2frollein

    AntwortenLöschen
  2. Bin über 2frollein zu Dir gekommen. Der Blog-hop macht richtig Spaß. Ihr seid alle so schön kreativ und jeder irgendwie anders. Toll.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Karten und bin immer noch total fasziniert über deine Verwendung der Chipboard-Teile (you know what I mean...). Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  4. tolle karten sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und schöne layouts auf Deinem blog! Komme sicher demnächst häufiger bei Dir vorbei.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Techniken, sehr interessant.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ssind sehr hübsche Karten. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten!!! Mein Favoriet wäre die 3.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Karten, die Idee mit den Holzanhängern finde ich toll.
    Liebe Gruesse
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen....wunderbarste Karten!

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Techniken verwendest du.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Toll, was Du aus dem Chipboard-Teilchen gemacht hast! Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  13. Ein kleines Hallo aus Frankreich nach Ihrem Geburtstag mit euch feiern :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine süsse Idee, gefällt mir supergut.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten, danke für die Idee! Christina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karten mit netten kleinen Details!

    AntwortenLöschen
  17. Nice cards!
    Adding your blog to my favorites, I found lots of inspiration here :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Karten und vor allem mal in anderen Mustern.

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind so toll. Wunderschöne Kärtchen. Am besten gefallen mir die gebaumelten Holzteilchen.

    AntwortenLöschen
  20. Fröhlich, bunte Karten. Sehr hübsch und inspirierend.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karten! Vorallem die letzte mit dem Glitzer hat es mir angetang.
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Hipp hipp hurra ist ein super Kartenspruch. Danke für den Anstoss!

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja chice Karten! Einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janine,

    das sieht super aus, Danke fürs Zeigen,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. schöööööööön! Danke fürs zeigen.
    vlg

    AntwortenLöschen
  26. lovely cards! thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  27. Schön, die kleinen Feinheiten.
    Danke fürs Zeigen
    LG SabineK

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab schon gewonnen, nämlich ganz viel Inspirationen, wie man tolle Einladungskarten kreieren kann. Hab auch schon herausgefunden, dass selbst angefertigte Dinge supertoll ankommen. Deine Mum

    AntwortenLöschen
  29. MerlinHollyMaxxi15. Juli 2012 um 18:25

    Tolle Kartenideen!!

    AntwortenLöschen
  30. schöne Karten und ein interessanter Blog. Werde ich weiter verfolgen ;o)

    Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful cards! Love the wood cuts on your 3rd card!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Karten hast du da gezaubert!Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Mal wieder was anderes! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Karten! Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ja tolle Geburtstagskarten die du da gezaubert hast! Vielen Dank für deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  37. Sorry, das ist nicht so mein Geschmack, da sind so viele geometrische Sachen drauf ... Sorry, wenn ich das hier auch noch hin schreibe, aber man darf ja auch ehrlich sein oder? Allen anderen gefällt es ja, da bin ich jetzt hier der "Alien";-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  38. Ich nochmal, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, ob meinem Kommentar ;-((( ... und wollte noch dazu schreiben, das ich deinen Blog wirklich finde und deine Layouts klasse sind:-)))
    Nicht böse mit mir sein;-(((.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Ist doch klar, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und einem nicht alles gefällt! Das kann man ruhig sagen. Ich finds klasse, dass du dir trotzdem noch die Zeit genommen hast und dich hier ein bisschen umgeschaut hast :-)!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  39. Meinen persönlichen Geschmack treffen die Karten jetzt auch nicht 100%
    Trotzdem sind sie eine feine Inspiration für mich, denn ich wußte sofort auf Anhieb den einen oder andren zu Beschenkenden dem die Karten sehr sehr gut gefallen würden :D Und da ich mich doch auch ganz gerne am Geschmack der Person die ich beglücken möchte orientiere ist alles wieder 100% perfekt :D

    Danke für die Inspiration

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  40. ty so much for this amazing chance! have a great day!

    AntwortenLöschen
  41. Super schöne Karten!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Karten hast Du gemacht!Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Karten sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  44. So viele schöne Sachem auf diesem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Karten sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Anregungen zum Nachgestalten.
    LG
    cla-Anna

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja tolle Karten - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  48. Great card! Fabolous giweaway! Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr schöner Blog hier! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  50. Also die Idee gefällt mir! Der Blog auch! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Karten hast Du gewerkelt (und Deine Layouts gefallen mir auch sehr gut).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Karten hast Du da gemacht - gefallen mir super
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  53. Ganz tolle Karten - super
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  54. karten kann man ja immer brauchen, da freuen sich die empfänger bestimmt !
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  55. Vielen dank für den tollen Blog Hop
    kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  56. Thank you foг the good writeup. Іt in faсt was a amusement acсоunt
    it. Look aԁѵаnced to far added agrеeable fгom you!
    Hοωеver, hoω can we communiсate?



    Нere is my blog: Instant Payday Loans

    AntwortenLöschen