Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Und auf ein Neues :-)!
Der Frage-Foto-Freitag geht so: Die Steffi stellt Fragen und die beantwortet man per Fotos! Los gehts:

1. Lebt dein Balkon noch?

Na klar!



2. Hübsch & lecker?

Das Rotweinglas im Hintergrund auch ;-).


3. Was liebst du im Moment besonders?

Schon immer. Ich könnte mich drin sühlen :-)!


4. Was magst du gerade gar nicht?

Dieses arme Ding ist schon an der Decke dran und will weiter wachsen. Und ich muss es jetzt eiskalt abschneiden. Schluchz.



5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

Mein Kosmetikbeutelchen :-). Macht das Handtaschen-Wechseln und Lippenpflegestift-Finden soo einfach!

1 Kommentar:

  1. Und hier der Kommentar. Also warst Du mal ein kleines bisserl eher zu Hause?? Schön für mich, denn die Antworten auf die Fragen sind so toll, sehr aus dem Alltag gegriffen und ich denke, sehr spontan - meinen Hut ab dafür. Das Kosmetiktäschen schreit aber total nach"wechsel mich aus, ich halt nicht mehr lang durch...."

    Deine Mum

    AntwortenLöschen