Montag, 2. Juli 2012

Konstanz

Hier kam eine ganz tolle Mischung zusammen - neue Fotos und neues Scrapmaterial :-)! Das neue Kit von dani ist aber auch schön! Und ein paar neue Sachen von Studio Calico und October Afternoon waren auch noch im Paket drin ;-).

Konstanz war unser erster ungeplanter Urlaubs-Abstecher. Ich wollte unbedingt mal den Bodensee sehen. Und - meine Güte - ist der klar!



Der Titel war eher ein Unfall. Ich hab mit drei verschiedenen Stempelkissen gestempelt (erst silber, dann grau, und dann dunkelbraun), aber auch nur, weil die ersten beiden Abdrücke so schlecht zu sehen waren. Und jetzt sieht es aus wie eine Art Schatten. Schick, finde ich :-)!


1 Kommentar:

  1. Ein Unfall in der Titelzeile - aber nein. Nur der Hinweis hat mir gesagt, daß da etwas nicht so gewollt war, ich sehe es positiv. Sommerlich ist bunt und bunt macht gute Laune - ist auf jeden Fall toll.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen