Dienstag, 17. Juli 2012

Scala - Sketch von Nulka

Ich fand den Sketch von Nulka sooo schön :-)! Und natürlich habe ich noch genügend Urlaubsfotos, die verarbeitet werden wollen!


Auf meinen Titel bin ich besonders stolz! ...also nicht auf die Aussage (die ist ja ziemlich...naja...unspektakulär), sondern auf die Technik:


Ich habe in Word den Titel in Arial geschrieben und auf ein Blatt Cardstock gedruckt. Dann habe ich die Buchstaben mit dem Cutter ausgeschnitten und als Schablone benutzt. Dazu habe ich Gesso mit einem Spachtel "drüber gewischt". Und am Ende, um das Ganze noch etwas hervorzuheben, die einzelnen Buchstaben mit einem schwarzen Fineliner umranden.


So etwas ähnliches habe ich hier bei Antje gesehen, aber ich weiß nicht, ob sie es genau so gemacht hat...

Kommentare:

  1. Das Layout wirkt total ansprechend. Echt schön! Die Herzenkette ist ein schönes Detail. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein grandioses Layout... besonders fällt mir die rote Rahmen auf. Der ist wie das Tüpfelchen auf dem i
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. super, janine :) die seite ist cool! ♥

    AntwortenLöschen