Sonntag, 16. September 2012

Sommer

Ja, der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen...Wir haben ihn genossen und eine Woche knallige Sonne haben wir auch noch vor uns - Juchee!! Aber bevor es soweit ist, verscrappe ich "alte" Sommerurlaubsfotos und schwelge in Gedanken...






So, und weg bin ich wieder, draußen scheint noch die Sonne :-)!

Kommentare:

  1. Das zweite Layout finde ich absolut genial!!! Das Foto, die Streifen - das passt super. Beim ersten Layout finde ich das Journaling sehr interessant. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Layouts finde ich richtig klasse, beide total unterschiedlich mit super Elementen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sonnenstrahlen auf dem zweiten Layout auch ganz Klasse. Das lenkt den Blick sofort auf das tolle Foto. Wunderschön!

    AntwortenLöschen