Sonntag, 21. Oktober 2012

SBW-Mega-Event ... Nachlese


Hach ja, das letzte Wochenende war so herrlich! Ich hatte so viel Spaß und hab mich unheimlich gefreut, die ganzen Mädels mal kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Internet kennt und natürlich auch ganz viele neue Gesichter kennen zu lernen!

Guckt mal, hier sind alle auf einen Haufen (Foto von Steffi bzw. Ingo ;-):


UND ich hab auch endlich ein paar meiner Design-Team-Kolleginnen von der Scrapperin (neuer Blog!!) kennengelernt – und vor allen Dingen auch mal Janna und Felicitas persönlich getroffen (auch ein schickes Foto von Steffi):


UND ich hab die neue Serie von Felicitas „31 Wintertage“ bekommen. Sind die Papiere schön – ich kann mich immer gar nicht für eine Seite entscheiden! Hier seht ihr mal die ganze Pracht (das sind sechs doppelseitige Papiere und ein Vellum):


UND die Stempel sind auch ganz wunderbar und so vielseitig. Müsst ihr euch holen ;-)!

UND meine Tischnachbarinnen waren auch wunderbar- das Foto hab ich mal von Antje geklaut:


UND ich habe Amy Tan "kennen gelernt". Das war schon ein Erlebnis ;-)! Ein echter Scrapbooking-Promi! (Danke Samantha für das Foto und den Spaß am Tisch :-))


UND ich war auch echt froh, dass ich noch schnell SWEETs gemacht habe und so mit den Mädels tauschen konnte. Es ist unglaublich, wie viele Ideen und Kreativität in diesen Tauschkärtchen liegt. Ich guck sie mir immer wieder gern an :-) :


Natürlich habe ich auch noch das eine oder andere Scrapbooking-Material mit nach Hause gebracht. Ich war vollkommen von den Socken von dem Goodie-Paket, dem Gewinn (ein tolles Authentique-Paper Pad) und den riesigen Material-Paketen. Und natürlich hat mich auch der Shop total überfordert. Ich bins nicht gewohnt so viele Herrlichkeiten auf einmal zu sehen und anfassen und einpacken zu können :-)!

Ja, jetzt ist also erst mal Einkaufssperre angesagt. Ich kann mich noch nicht entscheiden – entweder gibt’s bis Ende des Jahres nichts mehr, oder bis die nächsten 50 Layouts verscrappt sind…mal schauen, was schneller geht ;-)!

War das schön :-)! Und wir haben auch so viel geschafft, so produktiv war ich wahrscheinlich noch nie an einem Wochenende ;-)! Aber das zeig ich in noch genauer einem weiteren Post!

Kommentare:

  1. Ja, Janine, es war sehr schön. Die Fahrt mit dir fand ich total entspannt und nett. Lach über Material - das geht mir genauso :). Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Janine.
    Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, gerade jetzt wo man die ganzen Berichte auf den Blogs der Eventteilnehmer Liest.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW ... das klingt ja genial ... da muss man wohl auch mal dabei gewesen sein :-)))!

    LG von Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich fands super nett, dich mal live zu "sehen" von kennenlernen kann man ja leider bei der kurzen Zeit nicht sprechen... hi hi dich konnte ich wenigstens gleich zuordnen...grins

    AntwortenLöschen