Mittwoch, 28. November 2012

Apfel-Walnuss-Kuchen

Wer gerne Walnüsse mag und Äpfel und Kuchen, der muss diesen hier probieren! Göttlich! Am besten ist er noch etwas lauwarm, aber kalt ist auch lecker :-)! Hauptsachen machen.

Das Rezept ist wieder von "Der muss haben Sieben Sachen". Danke dafür!!



Das sind übrigens eigens geknackte und fast selbst geerntete Walnüsse (danke Mum und Rusty :-). Da schmeckts gleich noch besser!

Kommentare:

  1. Oh... sieht der aber lecker aus...jam jam :D
    Ja genau selbst geknackte sind viel besser.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja einfach verführerisch lecker aus, hm würd ich jetzt gleich probieren. Hab mir das Rezept sofort ausgedruckt - danke dafür (und neue Nüsse warten hier, müssen nur noch geknackt werden...Deine Mum)

    AntwortenLöschen