Donnerstag, 22. November 2012

Der Baum 2011

Ich bin süchtig nach Color Shine-Sprays von Heidi Swapp :-). Jawoll. Aber es gibt ja Schlimmeres...Auf jedem meiner letzten Layouts ist ganz viel Color Shine. Die Farben sind ganz wunderbar, man sieht sie nur immer so schlecht in Fotos, finde ich. Aber vielleicht sieht man das auf dem Detail-Bild etwas (das Gold rechts oben).



Bilder von Weihnachtsbäumen sind ja etwas schwierig. Auch das auf dem Layout ist nur so mittel schön. Aber ich bin kein großer Fan von Bildbearbeitung bei Original-Fotos (meine Layout-Fotos sind schon etwas bearbeitet, im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten ;-). Und so ist der Baum halt so für die Ewigkeit festgehalten. Immerhin.

Das Hintergrund-Papier ist wieder mal von Felicitas' Serie "31 Wintertage". Die ist so schön! Hier gibts noch mehr Inspiration dazu.

Kommentare:

  1. hehe,kurz bevor der nächste Weihnachtsbaum aufgestellt wird noch schnell das Foto vom letzten Jahr versrappt,finde ich klasse :)

    Aber das Layout ist auch wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Journaling in den Kreisen ist genial. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bilder von Weihnachtsbäumen sind schwierig - niemals. Ich finde, der perfekte Schmuck macht jeden Baum schön, in den klassischen Farben sowieso. Na und diese kleinen goldenen Sterne sind einfach passend (ich hätte für das Wort "Baum" nur die Farbe rot gewählt, weil der Baum rot geschmückt ist, aber so finde ich das Layout toll)
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich erst gegen die Color Shines gewehrt ("brauche ich wirklich noch mehr Farbsprays?") aber nachdem ich eine Flasche gekauft hatte, war ich auch süchtig ;-)!
    Eine schöne vorweihnachtliche Einstimmung ist dein Layout!

    AntwortenLöschen