Montag, 19. November 2012

Gegenteile - fern und nah

Was für ein spannendes Thema - Gegenteile! Ich hatte so viel Ideen dazu und viele sind in das Projekt für die August-Ausgabe der Scrapperin eingeflossen. Der Spruch, die Materialien, die Texturen...Ihr müsst euch die anderen Ideen in dem Artikel anschauen - da will man sofort an den Scraptisch rennen - versprochen :-)!!

Cardstock: danipeuss.de; Patterned Paper: Marianne Design, Kaiser Craft, 7dotsstudio, ColorConspiracy; Stanzform: Marianne Design; Holz: Kaiser Craft; Stoff: Nath‘s Design; Kleber: dm; Strukturpaste: Ricodesign; Stift: Staedtler; Sonstiges: Seidenpapier, Wasserfarbe, Gesso, Wabenkarton (Versandverpackung)

So, und jetzt ist es auch nicht mehr sooo lang, bis die neue Ausgabe erscheint - Anfang Dezember ist es soweit :-)! Ihr könnt sie schon mal bestellen, falls ihr aus unerklärlichen Gründen kein Abo haben solltet ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen