Mittwoch, 7. November 2012

Lago Maggiore

Ich muss noch etwas Sommer zurückholen...


Der Titel ist mit den Stempeln von Studio Calico (z.B. hier) gemacht. Ich finde die so toll, weil man so schön mit verschiedenen Stempelfarben spielen kann.



So, und jetzt wieder willkommen in der kalten und dunklen Wirklichkeit :-)!

Kommentare:

  1. Ja, genauso kenne ich den Lago di Maggiore! Sonne, Strandpromenade und viel la dolce vita! Superschönes LO, welches bei mir nur schöne Erinnungen an meine Zeit am Lago weckt! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja,noch ein bisschen Sommer wäre schön!
    Aber er kommt wieder da bin ich mir ganz sicher :)!
    Lieben Grüß Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mehr Sommer sehen!!! ;-)
    Die vielen Wimpelchen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hier neben der kuscheligen Heizung mit deinen traumhaften Bildern und dem schönen Layout kann man super vom Sommer träumen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist schön ... so ein bisschen Sonne im Herzen und Gefühl ... Während es draußen dunkel und frisch ist ...
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen