Freitag, 9. November 2012

Min Lütt

Immer wenn ich dieses Foto sehe, gerate ich in Verzückung. Ich mag es so gern! Das Wasser, das Boot, die Farben, das verlängerte Ostsee-Wochenende drumherum, herrlich :-)!




Was "Min Lütt" heißt? Ich habe nicht die geringste Ahnung :-)! Aber so heißt das Boot, und dann ist es bestimmt irgendwas gutes...

Für das Layout habe ich übrigens das Vellum der 31 Wintertage benutzt. Ich finde man kann das wunderbar kombinieren - auch für nicht winterliche Themen! Auf dem Blog der scrapperin findet ihr noch viel mehr SCRAPPERINspiration zu der Kollektion.

Kommentare:

  1. Echt schönes Layout :)
    Das bewirkt auch bei mir ein klein wenig Fernweh!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Sehnsucht pur, vor allem nach Sommer.......Schön.
    Heißt "Min Lütt" nicht einfach "mein Kleiner" oder "mein Kleines"?
    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wundervolles Foto. Ebenso dein Layout. Min Lügt heißt "meine Kleine" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout finde ich schön, liebe Janine. Die Farben passen toll zusammen! Es wirkt sehr harmonisch. Ja, ich stimme huebs zu zur Bedeutung von min lütt :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen