Samstag, 17. November 2012

Oderbruch

Mit dem Sketch aus der August-Ausgabe der Scrapperin konnte ich auch endlich mal meine Heimat verscrappen - das Oderbruch!

Cardstock: danipeuss.de; Patterned Paper: ColorConspiracy, 7dotsstudio, 4heures37, American Crafts, Echo Park; Stoff: Fabric’S; Overlay: Hambly Screen Prints; Sticker: American Crafts; Blume: Marianne Design; Rub-Ons: Kaiser Craft; Glitzerstein: Kaiser Craft; Schablone: The Crafter’s Workshop; Brad: My Minds Eye; Kleber: dm, herma; Stift: Staedtler; Sonstiges: Tiny Attacher, weiße Acrylfarbe, Gesso

Seht ihr die Adonisröschen auf dem Layout (die gelben Blumen)? Ja das ist was ganz besonderes und gibts fast nur im Oderbruch!

Kommentare:

  1. Ja, toll umgesetzt - muß ich wieder mal bestätigen. Sehr passend finde ich rechts diese "blauen Wellen" - man denkt doch vielleicht an die blauen Wellen der Oder, oder? Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. So schlecht sind doch deine Fotos nicht.... ich finde sie echt schön.... ganz ehrlich ;)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen