Donnerstag, 15. November 2012

Oh Romeo!

Ich glaube das ist mein Lieblingslayout aus meinen Beiträgen für die August-Ausgabe der Scrapperin :-)! Die Technik (Decollage) hat unglaublich viel Spaß gemacht - eine Anleitung und ganz viel Inspiration gibts im Heft! Und das Thema des Layouts hat mich auch die ganze Zeit schmunzeln lassen :-)!

Cardstock: danipeuss.de; Patterned Paper: 7dotsstudio, Marianne design, Kaiser Craft, ColorConspiracy, Crate Paper, kesi art; Tissue Paper: Tim Holtz für Idealogy, 7gypsies; Sticker: 7gypsies, Prima Marketing Inc.; Stempel: cArt-Us, Prima Marketing Inc.; Stempelfarbe: Colorbox, Distress Ink by Ranger; Farbe: Lascaux, Mister Huey by Studio Calico; Kleber: dm, herma; Stift: Staedtler; Sonstiges: Garn

Nicht vergessen - bald kommt die neue Ausgabe ;-)!

Kommentare:

  1. WOW ein total interessantes Layout.... finde ich toll! Es ist zurecht dein Liblingslayout...
    Weiter so.... Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool - die teilchen links find ich perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand dieses Layout in der August-Ausgabe auch großartig! Die vorgestellte Technik muss ich endlich mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen