Samstag, 10. November 2012

Scrapping the Music Germany #90

Ich hab wieder mal bei Scrapping the Music mitgemacht. Da es ein Lied von Xavier (*hachz*) war, war das natürlich Ehrensache ;-)!

Ich hab mich an dem Textstück "schöne Erinnerungen" festgehalten. Da sind mir wieder die vielen eingescannten und entwickelten Dias eingefallen, die ich zu Ostern von meinen Eltern mitgebracht habe. Also hier ein Foto von mir (stimmt doch Mum, oder?):



Das hat sehr viel Spaß gemacht! Danke für den Anstoß Scrapping the Music Germany :-)!

Kommentare:

  1. Hey,schönes Layout :)

    ich glaube da werd ich auch mal mitmachen,ein schönes Stückchen Text finde ich sicher !


    Liebe Grüße Chrissi:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout finde ich schön und deine Geschichte zum Sofa ist irgendwie süß. Ja, manche Dinge sind vielleicht nicht schön, aber sie gehören zur Erinnerung und zum Leben dazu. Das gepunktete Papier zu verwenden ist eine originelle Idee. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt natürlich - Du bist es (und ich hab den Test bestanden, denn ich schau regelmäßig vorbei!!!!!). Die Couch -zugegeben, nicht so toll, aber damals war sie schön.Schreihals stimmt auch, aber es hat sich gelohnt und ich bin stolz auf das, was draus geworden ist.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das wunderschön geworden. Tolle Farben. Schön, dass du mitgemacht hast.
    Viele Grüße
    Barbara
    STMG-DesignTeam

    AntwortenLöschen