Sonntag, 18. November 2012

Top 10 - November 2012


Ich mach jetzt mal etwas ganz Gemeines. Für mich und wohl auch für euch :-).

Ich darf ja nichts kaufen, bis die 50 Layouts gescrappt sind oder das Jahr vergangen ist. Aktueller Stand: 9 Layouts und wir haben noch 2012. Das Leben kann so hart sein.

Und obwohl ich nichts kaufen darf, muss man sich ja auf dem aktuellen Stand halten. Ich schaue also hier und da und will euch jetzt an meinem aktuellen Marktüberblick teilhaben lassen :-).

Hier meine Top 10 „Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte“.



1 SNAP - Bubbles Card Stock; 2 SNAP - Sticker Set letters; 3 Basic Grey - Micro Mono sticker Alphabet; 4 Heidi Swapp - Color Shine (alle Farben! Ein paar hab ich schon :-)…); 5 ILS Pops of - I can & I will; 6 Studio Calico - Mask Stars; 7 Amy Tangerine Surrounded; 8 Ki memories - Instaframes Lace Paper; 9 My Minds Eye - Enamel Dots; 10 Ki memories - Timeline Paper

Das hat Spaß gemacht :-). Und ich vergesse so auch nicht, was ich alles haben wollte, als ich nicht durfte. Aber vielleicht brauch ichs dann auch gar nicht mehr :-).

Ich verlinke mit Absicht nicht, wo man das kaufen kann - ich will ja keine Werbung machen für einen Shop, sondern nur für unser tolles Hobby und die schönen Sachen :-). Aber mit Sicherheit bekommt man alles im deutschen Scrapbooking-Shop des Vertrauens...

Findet Ihr das spannend oder eher uninteressant? Ich habe mir schon länger vorgenommen, mich etwas mehr mit Photoshop auseinander zu setzen – das sind hier meine ersten Anfänge. Also nicht so kritisch sein :-).

Kommentare:

  1. Hallo Janine,ich finds total klasse :)
    Es gibt ja soooooooo unendlich viele Sachen,da ist man ja immer ewig am schauen und suchen,so eine kleine Auswahl ist da echt mal gut :)
    Hatte auch schon länger überlegt mir so eine Wunschliste zu machen aber ich glaube die wäre eeeewig lang,bin also ganz überrascht das du soweit aussortieren konntest das wirklich nur ein Top Ten Liste entstanden ist :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Listen toll! Ich sammle meine "Haben-Wollen"-Sachen bei Pinterest und tatsächlich manchmal verblassen Wünsche einfach und es war am Ende gar nicht so schlimm, wenn ich bestimmte Dinge eben nicht gekauft habe!
    LG Antje

    AntwortenLöschen