Sonntag, 6. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr 2013!

Hallo im neuen Jahr 2013! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in das neue Jahr!

Wir sind ziemlich ruhig hineingerutscht, fast im wahrsten Sinne des Wortes. Wir waren zum ersten Mal im Ski-Urlaub (jaa, eigentlich "Schi-Urlaub" - aber das sieht doch wirklich komisch aus...). Und es war super. Nach zwei Tagen Ski-Kurs sind wir schon ordentlich die Pisten runter und können das jetzt richtig gut. Aus unserer Sicht :-). Die Ski-Lehrerin meinte, man erkennt uns schon noch als nicht ganz so geübte Profis...was ja auch gut ist, wenn die wirklichen Profis an einem vorbei die Piste runterrasen...



Silvester war auch entsprechend ganz ruhig. Wir haben in einem kleinen Dorf gewohnt, wo zwar auch geknallt wurde, aber sonst alles sehr ruhig und gemächlich von sich ging. Und das war auch gut so :-)! Wir waren sowieso jeden Abend halb tot vom Ski fahren.


Also, so kanns weitergehen im neuen Jahr :-)!

Kommentare:

  1. Die Gegend wunderschön und das Posing perfekt - was will man mehr. Alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit in 2013, Deine Mum.

    AntwortenLöschen
  2. Ski ist ja ein Ort in Norwegen und dort wurde das Skifahren ja auch erfunden und man spricht den Ort wirklich als "Schi" aus, die Norweger sprechen manche Buchstaben einfach anders aus, das K ist einfach ein sch, aber nicht immer ;) Wir haben ja unsere Skipiste direkt vor der Haustüre, im Sommer kann man da toll wandern und Elche sehen! :) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen