Mittwoch, 9. Januar 2013

Zugefroren

Zwischen den Feiertagen bin ich nicht wirklich zum Scrappen gekommen, aber vorher hatte ich noch Lust schnell die Winterfotos vom letzten Winter zu verscrappen - als hier noch Schnee lag...


Es musste irgendwie noch etwas Frostiges auf das Layout. Deswegen habe ich zum Einen die Thickers mit farblosen Stickles übermalt (den Satz verstehen auch echt nur Scrapper merk ich grad ;-). Zum Anderen hab ich mich an eine alte Technik zum Herstellen von Schneeflocken versucht zu erinnern und hab ein Stück Vellum gefalten und zerschnitten und am Ende kam etwas Schneeflocken-ähnliches bei heraus ;-).

Kommentare:

  1. Ach schön.... das mit dem Stern ist echt eine süße Idee!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich "frostiges" Layout.
    Die Idee die Alphas zu übermalen schaut sehr gut aus und so schön "kristallin"
    Herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten Papierstreifen peppen das Layout richtig schön auf. Und die Titelgestaltung ist dir wieder sehr gut gelungen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich mags voll, dass du zu dem vielen Weiß und dem frostigen die tollen bunten Farben verwendet hast. super schön

    AntwortenLöschen