Samstag, 23. Februar 2013

Schuhe

Jawohl, ich verscrappe auch Schuhe. Denn die auf dem Layout haben eine Geschichte, und die muss erhalten bleiben :-)!

Für das Layout habe ich ein uraltes Scenic Route-Papier ausgegraben (die Blätter), und ein ururaltes Crate Paper-Papier (lila). Resteverwertung in Kombination mit neuen Sachen macht richtig viel Spaß, und erleichtert gleich noch ein bisschen das schlechte Gewissen ;-).



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ich finds so schick mit den Blättern.
    und die Farben sind total klasse zusammen

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Layout. Tolle Farben und ist doch toll wenn man altes auch aufbrauchen kann ;) Ich habe genug davon im Schrank....

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Schuhe mit Aussicht! Die ausgeschnittenen Blätter sehen cool aus. Ich bin froh, dass nicht nur ich noch Scenic Route Papiere zu Hause habe ;-)

    AntwortenLöschen