Sonntag, 17. Februar 2013

scrapperin - Inspiration

Heut hab ich gleich zwei Layouts. Gab ja auch schon ewig nichts von mir zu hören, aber meine Bücher beschäftigen mich doch sehr... :-).

Die beiden Layouts sehen irgendwie sehr anders aus als sonst, habe ich so das Gefühl, aber ich mag sie :-). Wer mehr drüber wissen will, schaut einfach auf dem Blog der scrapperin vorbei!



Einen tollen Sonntag wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Also ich find das Genähte total gelungen und die Pünktchen auf dem zweiten Layout sehr passend, machen irgendwie fröhlich - toll.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find beide klasse - wobei ich Nr. 1 am besten
    finde. Ja sie sehen anders aus - aber einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten müsste ich "liebe" wegstreichen ;) das zweite finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen