Donnerstag, 28. März 2013

Ach März du...

Der März, hach ja. Er flog so dahin in seinem eiskalten und grauen Antlitz...
Was mich tröstet - es kann nur besser werden :-)!

In einer ruhigen Minute habe ich mal alle Fotos des letzten Jahres durchsucht und für jeden Monat ein für mich bedeutendes raus gesucht, daraus entstand dieses Layout mit den wunderschönen Belle Pastel Papieren:



Die Stempel zur Belle Pastel-Kollektion könnt ihr übrigens jetzt direkt über den scrapperin-blog bestellen.

Ich hab übrigens März-Fotos aus dem letzten Jahr mit SONNENSCHEIN darauf gefunden. Unvorstellbar.

Jetzt wünsche ich allen ein frohes Osterfest!

Kommentare:

  1. Eine super Idee, dass PP so zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Sonnenschein wär schon was, man kann ja mal träumen ;) eine schöne Idee für den Jahresrückblick als LO!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout ist genial! Den Monatsbogen der Kollektion hast du perfekt ausgenutzt - ich finde das eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen