Samstag, 9. März 2013

scrapperin-News

Belle Pastel is in da house :-)

Jawohl, ich durfte schon die Papiere und Stempel streicheln (und natürlich auch benutzen) :-)!! Hach die Papiere sind ganz wunderbar. Traumhafte frühlingliche Farben, tolle Papierqualität (das find ich auch immer wichtig), und die Stempel sind einfach unheimlich vielfältig einsetzbar.

Hier könnt ihr mal schauen (bei dem Foto hat noch die Sonne geschienen...jetzt schneits).


UND ihr könnt die neue Ausgabe der scrapperin, die Ende April erscheinen wird, jetzt vorbestellen. So seid ihr sicher, dass ihr sie ganz gemütlich bis zur Haustür geliefert bekommt :-).


HIER gehts zum vorbestellen. Ich bin schon gespannt. Wir haben nämlich richtig tolle Themen :-)!

1 Kommentar:

  1. Die Frühlingsfarben sind so schön und die Heftsneak macht mich auch schon neugierig! Ich hab schon ne Weile keine Zeitschrift mehr gekauft, aber die muss ich mir wohl gönnen :)

    AntwortenLöschen