Donnerstag, 11. April 2013

Alltag

Den Alltag zu verscrappen, macht mir besonders viel Spaß. Ich halte gern das "Normale" im täglichen Wahnsinn fest. "Alltag" war ein Thema in der November-Ausgabe der scrapperin und ich habe meine liebste monatliche Zeitschrift verscrappt - die "emotion".


Ach und für das Layout habe ich mal wieder meinen Quickutz herausgeholt. Kennt den noch jemand? Meine erste "Scrapbooking-Maschine", und ich finde den immer noch toll. Alle mit einer Silhouette Cameo bitte nicht lachen :-).

Kommentare:

  1. Die "emotion" finde ich auch toll - vor allem ist die Größe super, denn die paßt in fast jede Handtasche. Die Artikel knapp und interessant.
    (ich bekomme sie meist mitgebracht, wenn Janine auf "Kurzvisite" nach Haus kommt).
    Ach und das Layout ist natürlich toll gestaltet - wie immer. Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. hmmm..., die Zeitschrift kenne ich gar nicht.
    Aber wie ich das so sehe bei deinem Stapel auf dem Foto, lohnt es sich mal einen Blick rein zu werfen.
    Ein sehr gelungenes LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Den Alltag halte ich auch am liebsten fest: das sind all die kleinen Dinge, an die wir uns vermutlich in 5 Jahren nicht mehr erinnern, wenn wir sie nicht auf ein Layout bannen!!

    AntwortenLöschen