Mittwoch, 17. April 2013

Kreise und Glitter

Es geht weiter mit dem Glitzer :-)! Und Kreise auf Layouts finde ich momentan auch sehr schön (wie auf dem letzten Layout auch ;-)...

Das Layout "Silvester 2012" ist zugegebenermaßen etwas äh...unstrukturiert? und chaotisch? und durcheinander? Ja, aber passte zu Silvester und meiner Stimmung bei den Champagner-Fotos. Falls man es auf dem Foto nicht richtig erkennt - das ist der Aldi-Kassenzettel für unsere Silvester-Ration Champagner :-).



Der Tag ist übrigens ganz einfach selbstgemacht. Ein Stück Cardstock mithilfe von flüssigem Kleber oder Glossy Accents beglittern. Dann habe ich die Zahlen aus dem Tag vorsichtig ausgeschnitten und das "Glitterpapier" einfach dahinter gelegt.

1 Kommentar:

  1. ..ja, ich stimme dir zu, Kreise find ich auch klasse und dein Tag gefällt mir supergut...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen