Samstag, 13. April 2013

Monatsstarter im April

Eine Premiere für mich - ich hab am Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook-Werkstatt mitgemacht :-). Daphne hat sich einen wunderschönen Sketch ausgedacht, den ich gleich umsetzen musste.


Ich bin immer noch im Glitterwahn, und in der Realität sehen die Glitterklekse auch gar nicht so komisch aus, lässt sich nur schwer fotografieren ;-).


Danke für den tollen Sketch!

Kommentare:

  1. Super umgesetzt mit Glitter - ganz klar. Aber auch der Prosecco bei so einer Vorstellung ein absolutes "Muss". Cirque de Soleil - immer wieder ein Augen- und Ohrenschmaus.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht genial aus!
    Ich muss jetzt wieder öfter bei dir schauen vorbei kommen ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dass du mitgemacht hast! Den Sketch habe ich mir auch (vielleicht für morgen?) vorgenommen!

    AntwortenLöschen