Montag, 15. April 2013

scrapperin - ColorLab - Sommerkleid

Felicitas hat sich für das monatliche ColorLab auf dem Blog der scrapperin wieder eine tolle Farbkombination ausgesucht. Ich musste gleich an Sommer und Urlaub denken, und so wurde mein Sommerkleid für unseren Herbst-Urlaub verscrappt!


Der Titel "Sommerkleid" ist per Hand ausgeschnitten. Ich liebe solche Fitzel-Arbeiten :-). Das beruhigt ungemein!


Ich habe natürlich die tollen Belle Pastel-Papiere von Felicitas benutzt. Und auf dem Blog der scrapperin gibt es noch viel mehr Interpretationen dieses Farbschemas!

Kommentare:

  1. Finde ich wirklich toll, dein Layout. Der Titel ist schön und das Foto auch :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Titel mit der Hand ausgeschnitten...
    Hut ab...
    Ich hätte jetzt getippt, dass Du eine Cameo hast...
    Ein sehr gelungenes LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich hätte jetzt auch auf eine Cameo getippt... Respekt! Sehr schönes LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen