Dienstag, 14. Mai 2013

1276m Hoch Oben

Dieses Layout ging irgendwie ganz schnell. Und dann dachte ich da fehlt irgendwas, und dann wieder nicht, naja. So soll es nun bleiben :-).

Der Titel des Layouts ist entstanden, da ich unbedingt diese Zahlen nutzen wollte. Ich habe von diesem Papier aus dem die Zahlen ausgeschnitten sind, tatsächlich fünf Stück (5!) gekauft. Ich fand es so schick. Aber mal ehrlich, das ist nicht so ganz nachvollziehbar :-). Ich schüttel selber über mich den Kopf, aber jedes mal, wenn ich das Papier (zwischen einigen anderen *hüstel*) sehe, freue ich mich :-). Das wars dann doch wert ;-).



Die Fotos auf dem Layout sind übrigens vom gleichen "Blickwinkel" aufgenommen. Einmal abends, wo die Sicht noch ganz ok war und einmal morgens. Da war dann keine Sicht mehr vorhanden ;-).

1 Kommentar:

  1. Zahlen in den Titel einzubauen finde ich sehr spannend, vor allem mit so großen Zahlen sieht das klasse aus!

    AntwortenLöschen