Freitag, 3. Mai 2013

Auf dem Rückweg

Als ich dieses wunderschöne Layout von Ali Edwards KLICK gesehen habe, dachte ich nur WOW das muss ich liften ("nachscrappen"). Diese schräge Anordnung fand ich so ungewöhnlich aber so herrlich, also habe ich das Layout so gut wie übernommen. Nur etwas bunter durfte es bei mir sein :-)!


Die dezenten Kreis über und unter dem Fotoblog habe ich mit Punchinella (dem Überbleibsel von ausgestanzten Pailletten) und Distress Inks gemacht. Das sieht man auf dem Foto nur ganz leicht, in echt ein bisschen mehr :-).


Hach das mag ich :-)! Danke Ali.

Kommentare:

  1. Ja, tatsächlich die Anordnung hat was! Ein absolut "Lift-würdiges" Layout - deins genau wie Ali's! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ali's Werke mag ich mir auch immer total gerne anschauen.
    Ein wirklich gelungener Lift von Dir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen