Mittwoch, 22. Mai 2013

Aus aktuellem Anlass...

Lieber Frühling,

hier ein Layout für dich. Da siehst du mal, welche Euphorie und Freude du wecken kannst, wenn du deine Arbeit vernünftig machst. Heut hattest du anscheinend Urlaub...ach nee..hab schon gehört, die ganze Woche hast du keinen Bock! Also echt, kann ja nicht jeder machen, was er will!


Hier also ein Layout, das aus lauter Lust an Sonne und warmer Luft entstanden ist...Herrlich, allein der Gedanke daran :-)!

Den gelben Hintergrund habe ich selbst ausgeschnippelt, anhand einer Mask von Pink Paislee. Das war ein Spaß :-)! Im Ernst!
Und ist diese kleine Eule nicht herzallerliebst? Ich habe eine Schwäche für Eulen...aber ich darf das, schließlich heiße ich ja so :-)!


Ich träum dann mal weiter von Sonne und so.

Kommentare:

  1. Genau, dem Frühling muss mal jemand die Meinung sagen! Mit so einem schönen Layout kommt er hoffentlich endlich mal in die Puschen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hintergrund! Für so geschnippele hab ich ja auch eine Schwäche, muss ich doch gleich mal schauen, ob ich eine passende Mask hab ;) auch sonst total schön! Nur wenn ich so raus gucke ist nix mit Frühling ;)

    AntwortenLöschen