Donnerstag, 16. Mai 2013

Blattgold Teil 3 - Meine Straße

Auf dem Foto geht es um das kleine Schild mit den bunten Kugeln (eine Weinrebe, als Werbung für die Südtiroler Weinstraße - sehr zu empfehlen!). Und die wollte ich mit dem Hintergrund noch etwas betonen. Dazu habe ich mit einer Mask von Studio Calico größere Kreise aufgesprüht und ein paar Kreise extra mit Anlegemilch "ausgemalt" und das Blattgold aufgelegt. Also auch Flächen exakt mit Blattgold (ja ihr wisst schon BLATTMETALL ;-)!) auszufüllen, ist kein Problem und gibt einen schönen Hingucker.


Auf dem Detailfoto sieht man nochmal, wie schön das funkelt :-)!


Vielleicht gehe ich jetzt langsam mal zum Blattsilber über...

Kommentare:

  1. Auch die dritte Folge deiner Goldreihe gefällt mir gut. Die gelben Alphas auf dem Blau sind ein toller Hingucker. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Blattsilber gibt es wohl auch??? Das ist ja bestimmt NOCH toller! Wird Zeit, dass ich mal einen Blattmetallladen aufsuche.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut :)
    Vorallem das die Kreise so unperfekt sind ,finde ich klasse!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen