Mittwoch, 29. Mai 2013

Der grüne Blazer

Ich war vor kurzem shoppen und es musste ein knallgrüner Blazer sein. Ich hab mich wegen klitzekleiner Unsicherheiten noch in der Kabine fotografiert, um schnell Rat zu holen :-).

Das Foto und seine Geschichte hat wie die Faust aufs Auge zu Brittas Gewinnspiel gepasst, deswegen hier das Layout dazu:




Ja soweit ist es, ich verscrappe Kleidungsstücke :-)! Habt ihr das auch schon mal gemacht? Oder macht doch noch schnell bei dem Gewinnspiel mit!?

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon die Dosen im Keller oder meine Sporttasche verscrappt ... Es sind der Möglichkeiten viele. ;)
    Was für eine brillante Idee, sich telefonischen Rat in die Umkleidekabin zu holen! Sehr schickes Layout. Und mal wieder genau die richtige Dosierung an Glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Schöne Aufteilung, tolle Geschichte und Deine Schrift fand ich schon immer schön :).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch solche alltäglichen Geschichten müssen festgehalten werden - das sieht klasse aus! Ich habe auch auch schon mal ein Layout über meinen Lieblingsschal gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Layout. Das Fotografieren von Kleidungsstücken zur "Meinungseinholung" ist äußerst praktisch. Es lebe die Technik. Das grün grün zu machen ist natürlich wieder mal genial von dir. Ein sehr harmonisches Layout. Was bedeutet eigentlich diese Freistellung? Für's Lernen...? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also erstmal find ich ja den Blazer genial...grins
    und wenn es nicht der Blazer verdient hat auf ein Layout zu
    kommen, dann die Tatsache, dass die Technik heute alles möglich
    macht...grins
    sehr schickes Layout

    AntwortenLöschen
  6. Und der Blazer sieht einfach toll aus, da muß es endlich draußen wärmer werden. Wir haben 40 Grad hier in den USA. Ich weiß, es klingt unverschämt, ist es auch. Aber wir bringen ihn mit nach Deutschland. Deine Mum

    AntwortenLöschen