Sonntag, 26. Mai 2013

IKEA Lennart - mein neuer Aufräumer

Gestern hat es ja den ganzen Tag geregnet...da dachten wir, wir fahren mal zu IKEA um ein bisschen Kleinzeugs zu kaufen. Und ich dachte sofort an Raskog logisch :-). Schließlich geistert er seit einiger Zeit auf den Scrapblogs als DIE Lösung für einen organisierten Scrap-Platz! Und schick ist er auch...

Ich habe etwas gesucht, das unter meinen Schreibtisch passt, und nach kurzem messen war klar Raskog wirds wohl nicht, da er relativ hoch ist. In einer hinteren Ecke im IKEA Büro-Bereich haben wir dann Lennart entdeckt und für gut befunden :-)!


Hier sieht man ihn in seiner ganzen Pracht (sorry für das schiefe Foto...). Er ist noch nicht mal voll eingeräumt, ich hab also noch mehr Stauraum.


Er ist schon ziemlich wackelig, aber die Schubladen halten wohl bis zu 5 kg, das reicht auf jeden Fall erstmal. Der Preis ist halt auch unschlagbar (10 EUR). Bei Raskog hätte mir schon etwas das Herz geblutet, so viel Geld für Organisation und nicht für Scrapsachen auszugeben.


Ich habe jetzt endlich wieder Platz auf meinem Schreibtisch und das ist alles, was ich wollte :-)! Am Ende zählt das hier:


Ja und über den gestrigen Abend mag ich nicht wirklich sprechen. Enttäuschung und Stolz und es ist einfach sooo schade...!

1 Kommentar:

  1. Huhu - weißt DU dann wie das mit diesen Dingern für die Schubladen geht? Also wo ich die "Schmalseitenteile" mit befestigen soll? Bei mir hält das hingen und vorne nicht???
    Für eine kurze Meldung bin ich sowas von enorm dankbar :-) !
    Gerne per Mail: StefanieSchaele@web.de
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen