Donnerstag, 23. Mai 2013

This is my happy place

Ich habe diese wunderhübschen Karten aus der letzten Dear Lizzy Kollektion jetzt schon eine Weile hier liegen und schmachte sie jedes Mal an und will aber kann sie nicht benutzen...Bis jetzt :-)! Eine musste dran glauben! Ich habe die Karte mit dem Spruch "This is my happy place" als Schablone mit Strukturpaste benutzt und dann noch drüber ge"colorshine"d (die Scrapper wissen was ich meine :-) und anschließend noch eine Schicht Gesso aufgetragen und schlussendlich mit Wasserfarben darüber gesprenkelt. Huu, nun war sie aus meiner Sicht gut genug genutzt :-)!


Der schöne "love" und "Happy Hour"-Stempel ist von der scrapperin (kann man hier noch kaufen und ist sehr zu empfehlen ;-).


Ja, und mein "happy place" ist mein Wohnort, mein schönes Berlin :-). Ich liebe die Aussicht auf den Fernsehturm und das musste mal wieder auf ein Layout. Habt ihr schon euren Wohnort oder Heimatort verscrappt??

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Layout. Das gecolorshinte ist toll und deine bunten Punkte sind wieder eines der schönen 'Janine-Details', die ich so mag. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen